top of page
GIL05784_edited.jpg
Fachforen, Jahreskongresse und Konferenzen

Annual Meetings 

Unsere Foren und Kongresse sind in der Schweiz mittlerweile bestens verankert und erfreuen sich jährlich über ausverkaufte Veranstaltungen. Neue Kongresse werden laufend evaluiert, entwickelt und branchenspezifisch auf nationaler und internationaler Ebene umgesetzt.

Swiss Council Community CEO.jpg
6. Swiss Council Congress

Am 19. Juni 2024 findet der 6. Swiss Council Congress wiederum im Metropol, Zürich statt.

Das diesjährige Thema lautet: 50 Jahre Shoppingcenter Schweiz

Am Swiss Council Jahreskongress treffen sich Swiss Council Mitglieder und externe Gäste in einem exklusiven Rahmen zum Austausch und Networking. Höhepunkt bildet jeweils ein Key-Note- Speech, gefolgt vom gemeinsamen Networking-Lunch.

Groß (2023_kunzmedia.ch-370).jpeg
Logo SCC24.png
Swiss Council Community People_edited.jp

Seit über 12 Jahren gehört das RETAIL FORUM zum wichtigsten und grössten Fachkongress für die Retail-, Handelsimmobilien- und Shoppingcenter-Branche. Eine unverzichtbare Plattform für die Vertreter der involvierten Branchen.

Der nächste Anlass findet am 7. November 2024 im Radisson Blu Hotel am Zurich-Airport statt.

13. Retail Forum Switzerland
_©marcgilgen__Lobby_Weintower Kopie.jpg
RF24_Logo.png

Networking, Panel-Diskussionen und bekannte Key-Note-Speaker

Auf unseren Foren und Kongressen fördern wir den Austausch innerhalb und ausserhalb der Community. Die Themen orientieren sich an den gegebenen und zukünftigen Herausforderungen der jeweils vertretenen Branchen.

Die Veranstaltungen werden vom Swiss Council of Shopping Places organisiert und durchgeführt. Der Swiss Council kooperiert mit nationalen und internationalen Verbänden sowie Partnerorganisationen.

Bildschirmfoto 2024-01-07 um 08.35.00.png

Conference Partnerschaften und Sponsoren

Wer sich für ein Sponsoring oder eine Conference Partnerschaft beim Swiss Council of Shopping Places entscheidet, darf mehr erwarten als ein herkömmliches „Sponsoring Konzept“.

Unsere Plattformen eigenen sich hervorragend, um bestehende Zielgruppen zu pflegen oder neue zu gewinnen. Sei es in Form einer strategischen Partnerschaft oder eines leistungsbezogenen Sponsorings.

bottom of page